Archiv

 


Rückblick Schöner Bauen & Wohnen
am 03./04. März 2018 in Celle


 
Rückblick 2018

Zum 13. Mal in Celle: Die Messe Schöner Bauen & Wohnen

Qualitative Informationen unterschiedlicher Themenbereiche unter einem Dach

 
Guntamatic
 
 

In diesem Jahr waren wir wieder mit unserem langjährigen Partner GUNTAMTIC für Sie vor Ort. Wir haben uns sehr über die zahlreichen Besucher gefreut und standen gern Rede und Antwort. Auf unserem Stand waren wir mit dem BMK, dem BIOSMART und dem BIOSTAR zum greifen nah...

 

 
BMK
 



Der BMK Edelstahl Biomasse- konverter von GUNTAMATIC ist die ideale Lösung für alle, die eine innovative Stückholz- heizung mit grundsolider Verarbeitung suchen. Er ist außerordentlich bedienfreund- lich, robust und komfortabel. Dabei setzt er neue Maßstäbe in den Bereichen Effizienz und Zuverlässigkeit.

  



Die Biostar-Systeme von GUNTAMATIC sind die ersten in Serie produzierten Niedertempe- ratur-Pelletheizungen und bieten dank 15 Jahren Entwicklungs- erfahrung führende Technolo- gien. Die neuste Generation überzeugt mit Touch-Bedienfeld und nochmals gesteigerter Heiz- effizienz sowie einem Komfort, der modernen Öl- und Gas- heizungen in nichts nachsteht.

 
BIOSTAR

  
Bio Smart
 



Die hochwirtschaftlichen Biosmart Holzvergaser von GUNTAMATIC für 1/3 Meter Holzscheite verfügen über ein innovatives Feuerungskonzept und stehen für höchste Effizienz.
Dank der robusten Gussaus- kleidung und der Rotations- brennkammer bieten die Bio- smart Holzkessel eine beson- ders lange Lebensdauer.

 
Ein kleiner Einblick ...
 
 

 


________________________________________________

 

Unterstützung für den
Förderverein der Grundschule in Altencelle

 

5. November 2015

 
 

Gern unterstützen wir Projekte, wie das gesunde Frühstück, Bücher für die Leseempore, Pausentonnen, die mit diversen schönen Spielsachen bestückt werden und vieles mehr. Wir freuen uns, dem Förderverein der Grundschule in Altencelle mit einem Beitrag behilflich sein zu können.

Wir wünschen viel Freude damit!